Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Gästebuch Kontakt Archiv ÜberMich Grüße
Honey

Hee Hee

Mood: Cheerful Photobucket - Video and Image Hosting

Hai Hai ^.^

Deeer Liveticker saaaagt: Nici wird in vier Tagen 18!!! xDD
Aaaaii, ich bin total super gut drauf. Ich sitze grad zu Haus und warte auf meinen Schatz. Der ist grad im Training. Er war schon heute Mittag bei mir, aber musste jetzt für knapp drei Stunden ins Training. Heute sind wir genau zehn Monate zusammen ^^ Vaaay, ich bin glücklich! *----*
Meine Mama kauft mir morgen endlich einen neuen Mantel ^^ Juhu, endlich!! Ich freue mich so auf meinen Geburtstag! Ich bin happy, happy, happy xD Bald bin ich Volljährig, auch wenn ich nicht so aussehe und mich nicht so benehme :P
Ich freue mich auf meine Gäste, meine Torte, meine Geschenke xDDD LoL
Na ja, ich hab morgen voll den Chilltag.
08.00-09.30 ~ Frei
09.50-10.35 ~ Chemie
10.35-11.20 ~ Physik
11.40-13.10 ~ Frei
13.30-15.00 ~ Arbeitsauftrag in Deutsch

xDD Cool, ne? HiiHii, chill²°
Ich war am Samstag bei der Heho, weil Tag der offenen Tür war. Viele aus der alten Klasse waren da. Schmidt, Ümit, Hüso, Roe, Franzi, Torte, Ilma und Alexa-Pups xD War voll toll euch alle wieder zu sehen!
Ich liebe euch und ich freue mich euch am Freitag auch zu sehen xDDD HeHe, das wird toll, danke für eure Freundschaft!!

Ich hör dann mal auf, Doni kommt bald xD
Bis dann ^^
27.11.06 20:40


Hmmm °___°

Mood: Okey Photobucket - Video and Image Hosting

Aaaaach...

Hey hey...hmm...alles komisch. Ich weiß auch nicht. Ich hab Viel Stress in letzter Zeit...Morgen schreibe ich eine Bio Klausur, dann muss ich in Englisch was vortragen und ich hab meine Sport Prüfung __.__ Ich bin müde...ich hab heute echt viel gelernt...
Donato war bis eben bei mir. Der Stress zwischen uns ins vorbei und so, aber den Tag mit ihm konnte ich ja trotzdem nicht genießen, weil ich die ganze Zeit lernen musste. Ich sag nur eins: DONNERSTAG: SCHULFREI!! ^^ Das wird tooooll. Morgen nach der Schule geh ich nach Haus, esse was, schlafe ein bisschen (xDD, jaa, so bin ich!) und dann räume ich mein Zimmer auf, koche was für Schatzii und dann kommt er mich besuchen. Dann darf er lecker essen und wir werden den Tag wunderbaaaaaar genießen. Ich freu mich. Und am Donnerstag schön ausschlafen und ausruhen und CHILLEN ^^ Ich liebe den petagogischen Tag *----*
Ich war beim Zahnarzt...~...~ Das war..AuA..Die haben gebohrt und eine neue Füllung rein gemacht, weil die alte halb raus gefallen ist. Und das alles ohne Betäubung. Das hat mich fast umgebracht..._._ Ich mag Zahnärzte nicht...Eigentlich mag ich Ärzte im Allgemeinen nicht. Ich muss wieder zum Arzt, wegen meinem Knie...Damit ich diese doofe Überweisung für die KernSpinThomographie kriege...Ich hab mich heute in der Schule mit einem Mädchen aus dem 12. oder 13. Jahrgang unterhalten und die hat mir von ihrer Knie OP erzählt xDD Jetzt hab ich wieder Angst, aber diese Schmerzen will ich auch nicht weiter haben. Aber OP? Ich hoffe mal nicht...Na ja, ich mach dann auch Schluss für heute.

Ich denke mal, dass ich mich morgen nochmal zu Wort melde, ich hab ja Zeit xDDDD UND IHR NICHT...HAHAHA :P <----*Schadenfroooh
22.11.06 00:21


Püüüüüh...~.~

Mood: Sad Photobucket - Video and Image Hosting

~.~...

Aaiiii, heeeeute ist Samstag. Das heißt eigentlich, dass ich einen ganzen Tag mit Doni hab, aber er kommt heute doch erst um 18 Uhr..._._ und warum? FUßBALL!!! AAAH...-___- Nici wird den Tag jetzt wieder damit verbringen sinnlos TV zu gucken und ALLEIN in die Stadt zu gehen. Eigentlich wollte ich mir heute was von Douglas holen...aber ohne Dona geht das niicht. Er muss mir ja seine Meinung dazu sagen...
Ach maann, voll scheiße...na ja...aber auf die HP bin ich immer noch stolz. Ich werde mich gleich auf mein Bett "chillen" und Simpsons, Malcolm Mittendrin und Scrubs gucken. Dann werde ich Mittag essen, aufräumen und in die Stadt gehen. Doofer Tag...Und heute habe ich auch noch mit meiner Diät angefangen. Ich hab echt keine gute Laune...
Egaaaal, immer positiv denken! Ich bin so toll, ich bin so toll! Alle Leute lieben mich, denn ich bin so toll! xDDD <--- Zitat aus Simpsons!
Wahrscheinlich werde ich heute noch kurz runter zu Mery-Luda gehen und bissi mit ihr babbeln. Wird schon gut tun.
Morgen bekommt ihr natürlich einen neuen Tages Bericht xDD Yaaay, ich bin ja sowas von stolz auf meinen Blog. Natürlich kommt noch viel dazu. Wie z.B Bilder von meinen Freunden, von mir und sooo.

Bye Bye..~_____~
18.11.06 13:00


Neuer Webblog

Mood: Happy Photobucket - Video and Image Hosting

Hai Hai Hai =^___^=

Vay Vay Vay, Nici hats endliiiich geschafft. Mit der Hilfe voooooon: Elli!!! Danköö Süße ^.^

Okeey, ich erzähl euch mal ein wenig von meinem Tag.
Alsoo, ich war heute in der Schule und gleich fahr ich mit meiner Mama einkaufen. Wenn wir im Toom in Steinheim sind, kommt VIELLEICHT Alexalein, der Fisch (xD), und wir spielen kurz Billiard und ich geb ihr ihr Geburtstagsgeschenk.
Info: Sie hatte am 02.10 Geburtstag ~_~"

Na ja, ich hatte heute bissi Streit mit Doni..okey, was heißt Streit? Eher so eine kleine Meinungsverschiedenheit, weil er denkt, ich kann seine Gedanken lesen _._..Thema wechsel..

Ihr bekommt natürlich jetzt jeden Tag..oder jeden 3ten Tag oder so (^^') einen Bericht von meinem Tag.

Bis dann
17.11.06 00:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Design