Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Gästebuch Kontakt Archiv ÜberMich Grüße
Honey

BLuBBiBLuBB °o°

Mood: ill Photobucket - Video and Image Hosting

BääääääH!! ~.~

iiiich fühl mich nicht gut _._
Ich reite mal wieder auf der roten Welle und ich glaube...ich bin Seekrank...
Versuchen wir mal, mich abzulenken. Ich hab schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier rein geschrieben.
Alsoooo, ich habe Ferien xDD aber irgendwie auch nicht so richtig ~snief~...muss soooooo oft arbeiten und immer so lange. Und das gemeinste überhaupt: ICH HAB MEIN GEHALT NOCH NICHT!! ___.___ AMENNNNNA!!!
Na jaaa, alsooo, heute musste ich 2x zur Arbeit. Jaaa, ihr habt richtig gelesen...2x!! Erst mal morgens um....7:30 <--- JAAAA! RICHTIG GELESEN!!....na ja...und dann nochmal um 17 Uhr..
Silke...ich mag dich nicht...ich kann dich sogar gar nicht leiden. Nicht mal ein ganz kleines bisschen!! Danke ^^

Ich muss jetzt in den letzten Tagen, bevor die Hölle wieder beginnt bzw. die Schule wieder los geht, zwei Referate vorbereiten. Geschichte und Biologie. Na ja, wir werden das schon hinkriegen, gell Miröö? ~g~
Ich habe jetzt ein Cent-Glas. Da mach ich jeden Tag all das Kleingeld rein, das ich zusammen kratzen kann. Ich hab das Glas erst seit ein paar Tagen, aber weil mich alle fleißig mit ihren Cents unterstützen bin ich schon bei 15€. Danköö~
BuBu war eben bei mir. Für alle, die es noch nicht wissen:
Mein Donato-Spatzii heißt für mich jetzt BuBu ^^ Passt total gut zu ihm, gell Alexa xDDD
Ich liebe meinen BuBu...sooo~ sehr ^^ Das weißt du, Schatzii, ja? Ich freu mich, wenn wir das nächste mal unsere Couch besuchen gehen *_^
Achja, Alexa, Süßeee~ kannst immer zu mir kommen, wenn was ist. Ich bin für dich da, für immer, versprochen..kennst ja meine Nummer ^.^
Morgen kann ich zum ersten Mal, seit langer Zeit, ausschlafen...obwohl, eigentlich auch nicht so wirklich. Ich muss zur Bank und gucken, ob ich endlich Gehalt habe und wenn das so sein sollte.... Vans, ich komme!
Ich hab totttaaaal schöne Schuhe...Ballerinas, Stiefletten, und Pumps...ich liebe Schuhe ^.^
Uuuuund, ich habs geschafft Leute, 50 Kiloooo xD xD xD...~Haaaaaallelluja~
A propos Hallelluja..meine Mama und ich waren am Ostermontag in der Kirche. Da saß eine Frau rechts neben mir...die ein Haarteil trug...nicht besonders gut befestigt xDD und ihre normalen Haare kamen unter dem Haarteil hervor xDDDD Sah witzig aus xDD und da war eine Nonne, die während der Messe eingeschlafen ist..EINE NONNE :D :D :D :D :D :D :D ~rofl~

Na ja, ich bin geschafft xDDD ich geh schlafen. Gute Nacht..
11.4.07 00:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design