Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Gästebuch Kontakt Archiv ÜberMich Grüße
Honey

18!!

Mood: Confused Photobucket - Video and Image Hosting

Yaaaaaay!!!
Iiiich hatte Geburtstag ^^ Vorgestern ^^ Boaaaaaah, bin ich alt! Ich bin 18, auch wenn ich mir, ehrlich gesagt, noch nicht so alt fühle. Wenn mich jetzt irgendjemand fragen würde, wie ich mich mit 18 Jahren fühle, sage ich einfach..,,verwirrt" xDD Ich bin volljährig, aber so wirklich realisiert habe ich das noch nicht.
Meine Party war...okey ^^ Ich habe ja am Freitag im Nachbarschaftshaus gefeiert. :P HiiHii, ich danke nochmal allen, die gekommen sind, für den schönen Abend und die Geschenke!!

Ausserdem möchte ich hier nochmal sagen, wie sehr ich von einer Person enttäuscht bin. Ich denke, sie weiß wer gemeint ist. Ich habe mich auf dich verlassen. Gut vielleicht warst du gestresst, aber dass du nicht mal anrufst und dich entschuldigst, finde ich einfach nur gemein. Ich will einfach nur, dass du einsiehst, dass du mir echt weh getan hast. Ich verurteile dich jetzt nicht und ich will auch weiterhin was mit dir zu tun haben, aber ich verlange einfach eine angemessene Entschuldigung, ohne Ausreden...Du hast mich leider echt böse enttäuscht...sorry, aber ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll...versuchs mir mal zu erklären, weil ich das bisher nicht verstehe...

Sooo: bessere Laune...ich denke lieber nicht mehr über das schlechte nach...ich hatte auch so einen tollen Bday ^^
Ich hab euch lieb Leute xD

Kommen wir noch schnell (kurz und knapp) zu meinem Tag (Samstag)! Ich habe mich mit Doni getroffen, wir waren in der Stadt und ich habe mir eine Kerze und eine super-süße Schneekugel mit eingebauter Spieluhr gekauft ^^ Totaaaal obersüß xDD Ich bin voll begeistert und auch happy, wegen der Weihnachtszeit. Wir waren dann noch im StreetStyle und ich habe Chucks anprobiert ^^ Ich kaufe mir welche. In dunkelblau und in rosa xDD yaaaay ^^
Daaaann waren wir auch noch beim Asiaten, aber weil da so Piccos waren, ist mir richtig der Appetit vergangen. Dann sind wir noch kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen und dann zu mir. Da haben wir noch einen schööönen Abend gehabt...HeHe ^^

Okey, ich hör auf, das wars nämlich!
Ach ja: danke Bruderherz ^^ Für den tollen Bday, hdl
3.12.06 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design