Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Gästebuch Kontakt Archiv ÜberMich Grüße
Honey

Viele Leute getroffen ^-------^

Mood: cool Photobucket - Video and Image Hosting

Haallo...ich hab hunger...ich war heute in der Schule, dann war ich Auto fahren und jetzt muss ich noch lernen...__.__ Chemie...hmmmm...und deswegen kann ich nicht soviel schreiben...ich bin müde...ach mann...irgendwie...ist alles doof...aber ich bleibe cool. Ich weiß, dass ich alles schaffen kann, wenn ich mir nur Mühe gebe. Ich kann alles schaffen!! YAAAY!!
Heute hab ich Tanja und Krissi in der Stadt getroffen und Ilma und Selma auch. Hab mich mit allen gut unterhalten. Mit Tanja und Krissi bin ich auch kurz rumgelaufen. Dann war ich Schuhe kaufen ^^ Mery findet die süß :P hehe, und ich erst... xD
Nur noch 5 Tage, dann bin ich 1 ganzes Jahr mit Donato zusammen. Das ist einfach nur süß ^^ Ich liebe dich Schatzii, soooooo sehr ^----------^
Meine Mama mag meine Schuhe nicht, weil sie meint, dass sie nicht zum Wetter passen...TSE!!! Die sind toll...
Ich geh heute früher schlafen, Dona bleibt auch nicht so lang. Ich brauch einfach Schlaf...
Gestern Nacht habe ich so schlecht geschlafen...mir war immer so extrem heiß...ich musste mitten in der Nacht aufstehen und das Fenster auf machen, damit ich weiter schlafen konnte... na ja... hauptsache ich kann heute mal ohne Pause durch schlafen. Ich muss morgen ja um 05:45 aufstehen, weil ich nach Michi duschen muss, damit Martin und Mama noch dran kommen... Wir brauchen einfach mehr als 1 Badezimmer...Weningstens hab ich dann genug Zeit, dass ich noch was essen kann.
Morgen krieg ich meine Deutsch und Mathe Note gesagt. Ich hoffe bei Mathe auf GNADE! Deutsch ist coolo xD
Na ja...ich hör dann mal auf und mach mir Pfankuchen :P hihi, alsooo...bis dann Leutz...

kizz
22.1.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design